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Haben Sie Fragen zum Bestellablauf?

Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um die Online-Bestellung bei uns.


1. Ich bin noch kein Online-Kunde. Wie kann ich bestellen?

Als Großhändler beliefern wir nur Gewerbe-Kunden (B2B). Hier können Sie als Gewerbetreibender einen Online-Zugang beantragen, damit Sie unkompliziert in unserem Shop bestellen können.

2. Muss ich mich im Shop registrieren um bestellen zu können?

Nein - wenn Sie schon Kunde bei uns sind, können Sie mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort auch direkt unseren Shop nutzen. Haben Sie Ihr Passwort nicht erhalten oder kennen Ihre Kundennummer nicht, dann nehmen Sie bitte telefonisch oder per Mail Kontakt mit unseren Mitarbeitern auf.
Tel.: +49 (0) 2237 638 38-0
Mail: info@konerthome.de


3. Ich bin bereits Online-Kunde. Wie kann ich bestellen?

Melden Sie sich an und legen Sie die gewünschten Waren in den Warenkorb. Wenn Sie den Einkauf abschließen möchten, klicken Sie im Warenkorb auf "weiter zur Kasse" und folgen dem Bestellprozess.


4. Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung uns erreicht hat werden wir Ihnen den Empfang per E-Mail bestätigen. Sobald Ihre Bestellung von einem Mitarbeiter geprüft wurde, erhalten Sie umgehend Ihre Auftragsbestätigung per E-Mail. Wenn Sie Fragen rund um Ihre Bestellung haben, dann können Sie sich telefonisch oder per Mail an unsere Mitarbeiter wenden.
Tel.: +49 (0) 2237 638 38-0
Mail: info@konerthome.de